Home
Hazel vom Farrnbachgrund
Trude vom Farrnbachgrund
Hildegard (Quintina of Bernes Ranch)
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I-Wurf
J-Wurf
Zuchtstätte
Regenbogenbrücke
Kontakt
Links


Liebe Homepage Besucher, derzeit kann ich so gut wie keine Änderungen an der Homepage vornehmen. Es können keine Foto´s mehr eingestellt werden. Laut Telekom würde der Browser nicht mehr unterstützen und ich müsste eine komplett neue Homepage anlegen..... Ich arbeite mich Hochdruck an einer Lösung des Problems und bitte Sie um Verständnis.

Nun sind schon 2 Wochen vergangen. Die 5 Zwerge entwickeln sich prächtig und Mami Hazel umsorgt die Kleinen rührend.
Die Äuglein haben sich nun geöffnet und die nächsten Tage werden sich die Öhrleins öffnen.

Papa ist Cocu vom Hollandhof. Hazel und Cocu sind HD/ED frei und haben die Zuchttauglichkeit mit Vorzüglich bestanden.

Bilder 2 Wochen








Bilder 1 Woche










********************************************

Bilder nach Geburt

Mami Hazel vom Farrnbachgrund
















Der stolze Papa: Cocu vom Hollandhof